KirchengemeindeSegeberg

Angebote für Jugendliche

Lebendige Jugendarbeit

Die Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde bietet Jugendlichen Raum, Gemeinschaft zu erleben, sich angenommen und wert geschätzt zu wissen, christliche Spiritualität zu erleben, sich selbst und die eigenen Gaben zu entdecken, Gedanken auszutauschen, Lebensfragen zu stellen und Antworten darauf zu suchen.

Für das Bundesprojekt "Jugendgerechte Kommune", an dem Bad Segeberg für Schleswig-Holstein teilnimmt, ist die Jugendarbeit der Kirchengemeinde ein wichtiger Kooperationspartner. So waren wir Mitveranstalter des Segeberger Stadtjugendtages am 8. Juli 2017.

Hier geht es zu einem filmischen Rückblick darauf.


Jugendgottesdienst:
5nach7

Etwa einmal im Monat freitags treffen sich Jugendliche aus den verschiedenen Bereichen der Jugendarbeit um "5nach7" in der Versöhnerkirche, um miteinander Gottesdienst zu feiern.

MehrMehr ...






5n7

Veranstaltungen



Keine Einträge