Do 28. März 19 Uhr
Gottesdienst mit Tischabendmahl und Gospelchor am Gründonnerstag im Gemeindezentrum Glindenberg

„Und als sie bei Tisch waren und aßen, sprach Jesus: Wahrlich, ich sage euch: Einer unter euch, der mit mir isst, wird mich verraten.“ (Mk 14,18)
Im Gottesdienst wollen wir den Gründonnerstag begehen, indem wir uns an das letzte Mahl und den letzten Abend Jesu Christi erinnern. Wir werden viel singen, wir werden das Heilige Abendmahl zusammen feiern, wir werden miteinander essen und trinken, wir hören biblische Texte und der „HolyGo! Pop- und Gospelchor Segeberg" unter Leitung von Fabio Paiano wird vier Stücke singen.

Gottesdienst-Team: Hilke Gradert, Hans-Werner Salewski, Fabio Paiano mit dem Gospelchor und Pastor Martin Schulenburg.

Bildnachweis: Valentina Fischer auf Unsplash"

Foto von Valentina Fischer auf Unsplash