Kennen Sie das Familienzentrum Südstadt?

Familienzentrum Doris Hinz und Iryna Dobrotova .jpg

Seit es 2018 eröffnet wurde, konnte die Koordinatorin, Doris Hinz, unzählige Treffen koordinieren, Kurse initiieren und Veranstaltungen durchführen.
Die vielfältigen Angebote umfassen mittlerweile alle Generationen und haben Iryna Dobrotova (rechts im Bild) so beeindruckt, dass Sie vorschlug einen Flyer zu erstellen. Sie war für 2 Wochen als Praktikantin über die Fortbildungsakademie für Wirtschaft (FAW) dort. Dank ihrer Kompetenz im Marketing und Design sind nun alle dauerhaften Kurse in einem Flyer erfasst.
Und weitere Treffen finden Sie unter >Angebote >> Erwachsene und >>Geflüchtete.

Hier gelangen Sie zum Flyer

OrgelbauBlog Folge 7:
Die Windführung

Windführung.jpg

Die Windführung ist einer der schwierigsten Bereiche beim Orgelbau. Claudius Winterhalter erklärt an den Bauteilen unserer Orgel das Prinzip.

Der siebte Blogbeitrag ist online auf der Website des Fördervereins.

Ist das etwas für Sie?
Gemeindebriefe austragen

Wir suchen Sie:
Wenn Sie den Gemeindebrief austragen möchten, melden Sie sich bitte im Kirchenbüro bei Swetlana Flaum und Monika Söht: 04551 955 255 oder info@kirche-segeberg.de

Sie können wählen, ob Sie in Ihrer Nachbarschaft austeilen möchten oder anderswo, ob Sie regelmäßig 4x im Jahr austeilen oder ob wir Sie spontan anrufen dürfen, wenn es Verteillücken gibt.