Mo 31. Oktober 2016 19 Uhr
Gottesdienst zum Reformationstag

Den Gottesdienst hält Pastorin Ute Schöttler-Block. Der Segeberger Bachchor singt unter der Leitung von Andreas J. Maurer-Büntjen Chormusik aus der Zeit der Reformation.

Die heutige Kollekte ist für die Kirchenmusik in unserer Gemeinde bestimmt:

Das kirchenmusikalische Angebot in unserer Gemeinde ist vielfältig: Viele Gottesdienste werden durch eigene oder auch auswärtige Musiker musikalisch bereichert. Die vielen musikalischen Gruppen der Gemeinde (Spatzenchor, Kichererbsen, Gospelchor, Mountain Soul Unit, Posaunenchor, Flötenensemble, Bachchor, Kammerchor und Sinfonieorchester) proben fortwährend und benötigen immer wieder neue Noten oder manchmal auch neue Instrumente. Auch das vorhandene gemeindeeigene Instrumentarium muss gelegentlich instand gesetzt werden.

Damit unsere Musik zur Freude aller und zur Ehre Gottes weiter erklingen kann, bitten wir Sie heute im Ihre Unterstützung.
Es danken Ihnen herzlich: Heidi Wittek, Anna Stauder und Andreas Maurer-Büntjen

Luther_2017_RGB_klein.png