KirchengemeindeSegeberg

BackPfeil Zurück

Kreativkreis - mit Verkauf für den guten Zweck
Gemeindehaus neben der Marienkirche

Wer Interesse hat mitzumachen, ist herzlich willkommen und kann gern zu den Treffen kommen oder sich vorab bei Dorothea Kruse erkundigen.

Der Kreativkreis pausiert bis zum 3. Dienstag im Februar. Danach sind auch Interessierte herzlich willkommen, die noch nicht dabei waren oder noch herausfinden möchten, was ihr kreativer Beitrag sein könnte.

An jedem 1. und 3. Dienstag eines Monats wird von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr im Gemeindehaus genäht, gestrickt und gewerkelt was zum Kreativ-Verkauf im Herbst eines Jahres dort neben der Marienkirche zu einem guten Zweck zum Verkauf angeboten werden wird.
Interessierte sind in der Runde herzlich willkommen

Rückblick:

Der Überschuss von insgesamt 2235,66 € aus dem Kreativverkauf im November 2019 wird zu gleichen Teilen an zwei Projekte gespendet:
An das „DRK-Kinderhilfsfonds Segeberg“ (Ansprechpartner ist Dieter Abel), und an den Orgelneubau in der Segeberger Marienkirche.

Kreativ-Verkauf 2016 am 12. November