So 4. Oktober 2020 10 Uhr
Gottesdienst in der Marienkirche

Danke 2020!

Wofür danken Sie am Erntedankfest dieses Jahres?

Prof. Dr. Diether Ludwig, Chefarzt der Inneren Abteilung der Segeberger Kliniken und Ernst-Walter Meyer, ehemaliger Leiter der Landwirtschaftsschule werden uns ihren persönlichen Dank vorstellen.
Die Musik lobt Gott, der uns diese Welt schenkt.

Wir lassen uns erinnern, an den Segen, der uns an jedem Tag zuteilwird.

Die Gärtnereien Christensen, Ramm und Sylvester spenden den Blumenschmuck. Herzlichen Dank. Ein weiterer Dank gilt allen, die seit vielen Jahren das Erntedankfest aus der Backstube, von ihren Feldern und aus ihren Gärten bereichert haben. In diesem Jahr ist das aus Hygienegründen leider nicht möglich.

Den Gottesdienst gestalten Pastor Matthias Voß und Team.
Wegen der begrenzten Plätze und der Listen, die geführt werden müssen, bitten wir um Anmeldung unter matthias.voss@kirche-segeberg.de oder 04551 / 955 230.
Man kann auch spontan kommen und sehen, ob Platz ist.

Bitte denken Sie an einen Mund-Nasen-Schutz. Während des Gottesdienstes soll er möglichst aufbehalten werden.

Foto Matthias Voß