So 27. Oktober 2019 10 Uhr
Gottesdienst in der Wassermühle in Klein Rönnau
Was ist (uns) heilig?

Mit Pastorin Elke Hoffmann

Nicht nur die Mittagspause ist uns heilig, sondern auch der Urlaub, die Familie. Der Begriff ist Teil unserer ganz normalen Wirklichkeit geworden.
Was ist (uns) aber heilig?
Glaubende, Fragende, Suchende und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, im Gottesdienst am 27. Oktober um 10 Uhr in der Wassermühle in Klein Rönnau über diese Frage nachzudenken.
Musikalisch wird der Gottesdienst von Lisa Anhalt und Lilly Schotters gestaltet.

Die heutige Kollekte: Kirchengemeinde Beit Jala: Jugend-Musikprojekt

Schon viele Jahre pflegen wir zur Ev.-Luth. Kirchengemeinde Beit Jala bei Bethlehem in Palästina eine partnerschaftliche Beziehung. Dort soll es einen Neuaufbruch in der musikalischen Arbeit mit Jugendlichen geben, die dort wenige Möglichkeiten haben, ihre Freizeit gemeinsam zu verbringen.
Singen, Tanzen und Musizieren und bringen Freude, fördern die Gemeinschaft und wirken in die Kirchengemeinde hinein.
Mit unserer Kollekte wollen wir einen Beitrag für die Lehrkraft und benötigtes Material leisten.

Foto: Wynand van Poortvliet on Unsplash

Heilig-wynand-van-poortvliet-frW873KSFlg-unsplash.jpg