KirchengemeindeSegeberg

ZurückZurück

Fr 22. März 18 Uhr
2. Filmgottesdienst in der Versöhnerkirche
"Was brauchst du zum Glücklichsein?"

Gezeigt wird (fast) der ganze Film "Der Fischer und seine Frau“ von der deutschen Regisseurin Doris Dörrie aus dem Jahr 2005 mit Alexandra Maria Lara und Christian Ulmen in den Hauptrollen. Der Film wurde von dem alten Märchen der Gebrüder Grimm vom Fischer und seiner Frau Ilsebill inspiriert, die nie zufrieden war mit dem was sie hatte.

Was und wieviel brauchen wir eigentlich, um glücklich zu sein? Über diese Frage wollen wir mit den Figuren des Films und untereinander ins Gespräch kommen. Nach dem Film gibt es Raum und Zeit für Austausch und gemütliches Beisammensein bei einem Imbiss.

Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Sie;

Pastorin Rebecca Lenz, Pastor Martin Schulenburg und Team