Fr 14. September 2018 19 Uhr
Treffpunkt Glindenberg:
Peter Simon -"Folk and More"

Peter Simon steht für Folk, Country, Pop und Singer-Songwriting.

Mit diesem Konzertabend setzt die Kirchengemeinde die lockere Folge des Formates "Treffpunkt Glindenberg" fort: Musiker sind zu einem Konzert eingeladen und in der Pause ist Zeit für Gespräche und Informationen bei gemeinsamem Essen.
Anstelle eines Eintritts bringt man etwas Leckeres für das Buffet mit.

Peter Simon steht für Folk, Country, Pop und Singer-Songwriting. Er ist der Sänger und Gründer der Band Glenfiddle und Multiinstrumentalist, tourt seit Jahren nicht nur in Deutschland, sondern ist auch von Schottland bis Portugal unterwegs. Mittlerweile zählt er zu den bekanntesten Singer-Songwritern Deutschlands - er vermag live sowohl durch seine eigenen Stücke als auch mit irischen und schottischen Folksongs, Acoustic-Oldies und modernen Popsongs das Publikum zu begeistern.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Segeberg mit Amnesty International Segeberg im Rahmen der SE-KulturTage 2018. An diesem Abend kann man sich auch über die Arbeit der Segeberger Amnesty Gruppe informieren und sich an aktuellen Petitionen beteiligen.