So 29. Oktober 2017 10 Uhr
Das allerliebste Wort

Mit Pastorin Elke Hoffmann

Für Martin Luther ist Gottes Wort lebendig, ergreift Herz und Verstand. Luthers Vertrauen in die Kraft des Wortes Gottes, der Bibel, ist beinahe unbegrenzt. Für ihn bewirkt das Wort alles.
Sein allerliebstes biblisches Wort findet sich im Brief an die Gemeinde in Rom: "So halten wir nun dafür, dass der Mensch gerecht wird ohne des Gesetzes Werke, allein durch den Glauben." Dieser Vers verändert Luthers Leben und führt letztendlich zur Reformation.
Haben Sie auch ein "allerliebstes Wort", ein Vers aus der Bibel, der Sie schon länger begleitet? Oder Ihnen ganz neu wichtig geworden ist? Eine biblische Geschichte, die Ihnen Mut macht, Sie tröstet, vielleicht in Ihrem Leben Spuren hinterlassen hat?
Wenn Sie mögen, bringen Sie doch Ihr allerliebstes Wort zum Gottesdienst mit und lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen.
Glaubende, Suchende und Fragende sind herzlich zum Gottesdienst am 29. Oktober, 10 Uhr, in der Wassermühle in Klein Rönnau mit Pastorin Elke Hoffmann eingeladen.

ABC.jpg