So 30. Oktober 2016 10 Uhr
Gottesdienst in der Marienkirche

Es predigt Pastor Martin Schulenburg.
In der Versöhnerkirche und im Gemeindezentrum Glindenberg finden in den Herbstferien keine Sonntags-Gottesdienste statt.

Informationen zur heutigen Kollekte:

Heute bitten wir Sie um Ihre Unterstützung für unsere Partnergemeinde in Kihonda (Tansania), mit der wir seit 25 Jahren verbunden sind. Vor 16 Jahren wurde dort mit unserer finanziellen Hilfe ein Kindergarten gebaut, der ein Segen für die Gemeinde ist, vor allem, da viele Kinder teilweise verwaist sind oder bei Ihren Großeltern aufwachsen.
Es gibt zwei Räume für die Kinder, einen kleinen Raum für die Erzieherinnen und Waschräume und Toiletten.

Pastorin Nnako der Kirchengemeinde teilt uns nun mit, dass im Kindergarten Fußböden und Inneneinrichtung, vor allem die Bänke für die Kinder, unbedingt erneuert werden müssen.
Auch die Fensterscheiben müssten endlich einmal in die bereits vorhandenen Rahmen eingesetzt werden.