Fr 30. September 2016 12 Uhr
Erntedank-Kindergarten-Andacht im Gemeindezentrum Glindenberg mit anschließender Erntesuppe

Im Kindergarten Glindenberg findet vom Montag, 26. September 2016 bis zum Freitag, 30. September 2016, eine Erntedankprojektwoche zum Thema Beten und Danken statt. Die biblische Geschichte der Speisung der Fünftausend wird erzählt und jedes Kind wird eine eigene kleine Andachtskiste und Gebetskette gestalten.

Den Abschluss der Projektwoche bildet die Kindergarten-Andacht mit Pastor Martin Schulenburg im Gottesdienstraum des Gemeindezentrums Glindenberg am

Freitag, 30. September 2016, um 12 Uhr.

Hierzu sind alle herzlich eingeladen!
In der Kindergarten-Andacht wird das Erntedankfest gefeiert, zudem werden die neuen Kindergartenkinder begrüßt werden. Im Anschluss an die Kindergarten-Andacht wird es auf dem Spielplatz des Kindergartens eine Erntesuppe geben, die zuvor von den Kindern mit Hilfe der Erzieherinnen selbst zubereitet wurde.