Sa 12. November 2016 9:30 Uhr
Kreativ-Verkauf im Gemeindehaus an der Marienkirche

Mehr Plakat Kreativ-Verkauf 12.November 2016

Heute wird in gemütlicher Atmosphäre das zum Verkauf angeboten, was in den letzten Monaten im Kreativkreis gewerkelt, gestrickt, eingeweckt und geklebt wurde.

Die Türen des Gemeindehauses öffnen sich um 9.30 Uhr- der Tag geht um 14 Uhr zu Ende.

Bei leckerer Verpflegung lässt es sich gemütlich Stöbern zwischen Socken, ausgefallenen Marmeladen, Likören... und Adventsdeko. Ab 12 Uhr steht das beliebte Steckrübenmus bereit.

Für die Ohren gibt es derweil nicht nur Mützen, sondern auch Musik: Brunhild Schuckart begleitet den Tag mit Kaffeehausmusik und um 11.15 Uhr haben sich die "KlariNetten" unter der Leitung von Sabine Koth angekündigt. Auch diese Akteure verzichten wie alle Beteiligten des Kreativ-Verkaufs auf ein Honorar.

In diesem Jahr ist der Erlös für zwei Projekte bestimmt: Zum einen für die "Praxis ohne Grenzen" und zur anderen Hälfte für die neue Orgel in der Marienkirche.

Kreativverkauf 2016 am 12. November