So 29. Mai 2016 10 Uhr
Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation in der Marienkirche

Zu diesem Gottesdienst, in dem auch das Heilige Abendmahl gefeiert wird, sind besonders die Konfirmanden und Konfirmandinnen von 1966 eingeladen, um ihre Goldene Konfirmation zu feiern.
Die Predigt hält Pastor Matthias Voß.

Informationen zur heutigen Kollekte:

Die Kollekte ist heute für die Kirchenmusik in unserer Gemeinde bestimmt:
Das kirchenmusikalische Angebot in unserer Gemeinde ist vielfältig: Viele Gottesdienste werden durch eigene oder auch auswärtige Musiker musikalisch bereichert. Die vielen musikalischen Gruppen der Gemeinde (Spatzenchor, Kichererbsen, Gospelchor, Mountain Soul Unit, Posaunenchor, Flötenensemble, Bachchor, Kammerchor und Sinfonieorchester) proben fortwährend und benötigen immer wieder neue Noten oder manchmal auch neue Instrumente. Auch das vorhandene gemeindeeigene Instrumentarium muss gelegentlich instand gesetzt werden.
Damit unsere Musik zur Freude aller und zur Ehre Gottes weiter erklingen kann, bitten wir Sie heute im Ihre Unterstützung.
Es danken Ihnen herzlich: Heidi Wittek und Andreas Maurer-Büntjen